Sonntag, 27. Dezember 2015

Tag 46 - 74 Immernoch Sydney



Haaaallo Leute, klitze kleine Verspätung :D
Es gibt einiges Neues! Wir haben beide einen Job, eine schöne Shareflat und coole Mitbewohner! Zum Job: Felix arbeitet derzeit bei Fox Studios als „Stage-Hand“ und leitet einen Tool-Shop bei dem er jegliche Geräte verwaltet. Ich selbst arbeite als „Removalist“ quasi als Möbelpacker. Es ist ziemlich hart meiner Meinung nach, da man den ganzen Tag nur am tragen und umräumen ist. Aber wie viele sagen: Da sparst du dir dein Fitnessstudio! So einfach ist es nicht, aber belassen wir es mal dabei :P Ewig werde ich diesen Job auch nicht machen, da Fox Studios einen Platz ab Anfang Januar für mich hat.
Kurze Verschnaufspause :D

Leider mussten wir unseren geliebten Campingplatz nach 3 1/2 Wochen verlassen.#heul


 Unsere Shareflat ist ganz gemütlich, wir haben ein kleines aber feines Zimmer zu zweit und unsere Mitbewohner sind alle cool drauf. Die Mitbewohner: Pablo (Chile) Pascal (Frankreich) Jarves (Australien) Jackson (Asien). Haben quasi mit 6 Leuten eine eigene Haushälfte..siehe Bilder
Die Küche musste ich generalüberholen, da jegliche Geräte verschmutzt oder vom Schimmel befallen waren. Ich sag nur typisch Männerhaushalt. Aaaaber wie viele wissen, muss die Küche für Feinschmecker-Sebastian sauber sein. Ich sag mal so, ich koche halt sehr gerne :DD


Am 24. Dezember besuchten wir mit unseren WG-Mitbewohnern eine spanische Weihnachtsfeier in Central. War n' guter Abend, viele neue witzige Leute kennengelernt und auch 2 aus der Heimat getroffen:D
Wie immer, die Deutschen überall.


Fortsetzung folgt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen