Sonntag, 1. November 2015

Tag 21-23 Fraser Island




Fraser Island ist eine zum australischen Bundesstaat Queensland gehörende Insel. Mit einer Fläche von 1840km² ist sie die größte Sandinsel der Welt. Sie liegt etwa 190km nördlich von Brisbane vor der Ostküste Australiens.

Wir hatten 3 Autos a 7 Personen, jeweils 4WD, die aufgeteilt wurden in verschiedene Fahrergruppen. Zweimal 21+ mit Führerschein und einmal 21-. Wir durften die Autos selber fahren und mussten nur unserem „Reiseführer Rob“ hinterher fahren. Wir besuchten einmal einen zu 100% mit Regenwasser befüllten See namens McKenzie Lake. Das Wasser war glasklar und sehr lecker.. Als Nächstes besuchten wir z.b. Indian Head, Champagne Pools oder speziell abgelegene Sanddünen. Übernachtet haben wir in einer Herberge mit 4 Bett-Zimmern. Essen und Getränke musste wir entweder selber machen oder selbst mitbringen. SNACKS GAB ES KEINE !!! Naja, es war aufjedenfall suppäääär! Als kleines Extra, habe ich mir noch einen 15-minütigen Rundflug für 55$ gebucht.
Den Rest der Bilder kommen noch, werden mir noch zugesendet etc. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen