Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tag 1/2 - Ankunft in Cairns

Da ich die erste Nacht im 'The Jack - Backpackers' Hostel nicht schlafen konnte (Jetlag), habe ich mir mal das Hostel ein bisschen genauer angeschaut und dort um 4:00 Uhr Ortszeit einen Food-Market direkt an der rechten Hostelecke entdeckt. Genau das richtige für einen leeren Magen :D 


 Vormittags machten wir uns dann noch auf die Jagt nach Food, da 'wie ihr vll wissen solltet' ich ein kleiner Fresssack bin.. PS. 24h ohne irgendetwas zu essen, hart.


Jedenfalls gabs dann als erstes Frühstück in Australien leckere Bananen mit Haferflocken, Milch und Honig :) Außerdem haben wir uns noch eine Prepaid-Karte im Optus laden zugelegt und machen uns jetzt auf die Suche nach einem geeigneten Auto.
Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen